//###################################################### // Start einmaliger Code ANFANG # //###################################################### //###################################################### // Ende einmaliger Code ENDE # //######################################################

2 Support-Pokémon für °Pokkén Tournament° bekannt geben

0

Via Live-Stream gab man vor kurzem neune Informationen zu °Pokkén Tournament° bekannt. Es wurden Suicune, Pikachu und Guardevoir als spielbare Kämpfer für den Arcade-Titel angekündigt Außerdem wird es Pokémon geben, die euch im Kampf unterstützen werden.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel, hat man nun die Spielanleitung hochgeladen, in der man zwei der sogenannten neuen Support-Pokémon finden kann.
Amphizel und Evoli lassen sich hier als Set C ausmachen. Während Amphizel mit Aquawelle angreift, nutzt Evoli die Attacke Rechte Hand, um euren Angriff zu stärken und euch zu heilen.

 

Pokkén-Anleitung

Quelle: Offizielle Seite, Serebii.net

Share.

About Author

Senpai

Anime und Manga Liebhaber seit erster Stunde... Leidenschaftlicher Gamer und Sportskanone

Leave A Reply